Skip to main content

Verkauft 2021

Pelzerhaken

Kurzbeschreibung

Dort wo der Neustädter Fischer Marsen vor über 100 Jahren mit dem Bau des „Strandhaus Eichenhain bei Neustadt in Holstein“ als Erster den Grundstein für das heutige Pelzerhaken legte, entsteht jetzt wieder ein Gebäude mit besonderer Strahlkraft. Ein Haus, das in hohem Maße auf den Verbrauch fossiler Brennstoffe verzichtet. Eine Immobilie, die über eine eigene Photovoltaikanlage anteilig den Strom für die 40 exklusiven Eigentumswohnungen erzeugt. Ganz einfach traditionell innovativ.

Es passt eben alles zusammen: Angefangen bei den variantenreichen Grundrissen für ein Leben am Meer, über Auswahlmöglichkeit bei vielen Ausstattungskomponenten bis hin zur Videogegensprechanlage und dem modernen Beleuchtungskonzept der Hauseingänge wurde nichts dem Zufall überlassen.

Eichenhain

Projektort

Pelzerhaken

Baujahr

2021

Anzahl Wohnungen

40 Eigentumswohnungen davon 12 Ferienwohnungen alle Wohnungen in Südausrichtung mit Meerblick

Auftraggeber
OTTO WULFF Projektentwicklung GmbH

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.