Kundenstimmen

Wir können Ihnen ja viel erzählen, wenn es um uns geht. Wir haben einfach mal unsere Kunden gefragt, wie es denn so läuft mit uns und was sie so bewegt.
Das wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, denn wir freuen uns sehr, dass wir so sind, wie wir sein wollen. Das spiegeln übrigens auch unsere Kundenbewertungen unter google.de wider. Schauen Sie gerne mal rein.

Verkauf eines Einfamilienhauses

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

herzlichen Dank für ihre Arbeit und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ihre ruhige, professionelle und hilfsbereite Arbeit haben uns bzw.  mich überzeugt. Alles Gute und vielen Dank für ihre Arbeit beim Verkauf der elterlichen Immobilie.

Beste Grüße

KAUF EINES EINFAMILIENHAUSES

Eine sehr professionelle und engagierte Beratung, sowie zügiger Verkauf durch das „Im Norden Immobilien Büro „ !! Ausgezeichnet! Immer wieder, wir können uns nichts Besseres vorstellen! Alles war mehr als ausgezeichnet! Herzlichen Dank für die Abwicklung von der Präsentation bis zum Notar !

Verkauf eines Einfamilienhauses

Was ist einer 5-Sterne-Bewertung noch hinzuzufügen? Neben einem Top-Service, einer sehr guten Erreichbarkeit vielleicht noch die emphatische Komponente. Herr Rupprecht hat uns sehr gut durch die Entscheidungsphase begleitet, war da, als man ihn brauchte. Wir sind rundum zufrieden und haben einen solches „Paket“ bisher bei keinem anderen Makler gefunden.

Sehr gute und professionelle Abwicklung.

Gewerbeobjekt

Sehr gute fachliche Beratung. Man fühlt sich im Gespräch gut aufgehoben. Eine Weiterempfehlung kann ich uneingeschränkt bejahen. (Martin Ohm)

VERKAUF EINES EINFAMILIENHAUSES

Herr Rupprecht gehört zu den besten Maklern im Norden. Jederzeit immer wieder gerne.

VERKAUF EINES HOCHWERTIGEN EINFAMILIENHAUSES IN EUTIN

Innerhalb weniger Wochen wurde das Haus erfolgreich verkauft, das Ergebnis einer gelungenen Präsentation mit großer Kreativität, hoher Einsatzbereitschaft und ständiger Ansprechbarkeit. Ich zolle den beiden Geschäftsführern höchstes Lob für ihre Arbeit und bedanke mich.

Verkauf eines Einfamilienhauses in Malente-Timmdorf

Herr Ruprecht hat von Anbeginn mein Objekt perfekt betreut. Die fachgerechten Aufnahmen durch einen Fotografen, die Präsentation im Internet, die Betreuung der Interessenten mit der Führung durch mein Haus, den Verkauf bis zum Abschluß mit allen erforderlichen Unterlagen und der Kommunikation mit dem Notar bis zur Hausübergabe und dem erforderichen Protokoll hat alles perfekt geklappt. Ich bin mit ihm und der Fa. im Norden Immobilien sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Herr Rupprecht war jederzeit für meine Fragen da und hat sich sofort gekümmert.

Verkauf eines Appartementhauses in Kellenhusen

In der gesamten Zeit von Angebot bis zum endgültigen Verkauf wurden wir professionell begleitet und wurden in allen Phasen just in time informiert.

Undedingt empfehlenswert.

Verkauf eines Einfamilienhauses in Hitzhusen

 Die Vorortberatung, das persönliche Gespräch, die Bewertung der Immobilie, die Vorbereitung und Aufbereitung des Exposees war der Start des Verkaufes der Immobilie. Die Termine für die Besichtigungen, die kurzfristigen Anfragen zum Objekt, sowie die Gestaltung des Ablaufes bis zum Verkauf und der Begleitung zum Notar sowie der Hausübergabe verliefen tadellos und ohne Zeitverzögerung. Die Abwicklung und Zusammenarbeit mit Herrn Björn Simon war äußerst zufriedenstellend. Ich habe bereits Herrn Björn Simon weiterempfohlen und ich werde es weiterhin machen. Die Im Norden Immobilien zu wählen als Auftraggeber war und ist die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Verkauf eines Einfamilienhauses in Eutin

Hallo Herr Simon,

vielen Dank, das der Verkauf so schnell und problemlos über die Bühne ging. Sie sind ein tolles Team, dass wir gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße ans Team 

Ihre Nachricht

Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Partner und Auszeichnungen

TEL. 04521 79045 0
MO.–FR. 09.00–18.00 UHR

© 2021 Im Norden Immobilien